Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kupferstr. 4, 44532 Lünen
Telefon
02306 / 202040
Fax
02306 / 2020465
Website
http://www.roerentrop.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 8. Juli 2012
Hallo, ich habe im Januar2009, den neuen Ford Ka bei Rörentrop bestellt,mit einer Lieferzeit von 6 Wochen. Den Wagen habe ich nach 6 Monaten bekommen. Durch die lange Wartezeit,hat der Verkäufer,Herr Br.mir versprochen,das ich den betellten Satz Winterreifen mit Felgen,umsonst bekomme!Als ich den Wagen abholte und ihn darauf ansprach,behauptete er,dieses nicht gesagt zu haben. Letzten Samstag,hatte ich einen Termin um die Beleuchtung,für den Lüfter und Heizung zu erneuern.Ich fuhr hin,und man sagte mir,es dauert eine Stunde,also lief ich eine Stunde rum.Als ich wieder zurück war und das Auto holen wollte,sagte man mir,das man keine Ersatzbirnen habe,dafür wurde der Wagen,leicht übergewaschen. Warum gibt man einen Termin raus,lässt mich eine Stunde warten,und merkt dann,das man die Birnen nicht hat?Das geht gar nicht.Dieses Autohaus ist für mich gestorben!So behandelt man keine Kunden!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 20. Dezember 2010
Mein Elektronikproblem am Fahrzeug wurde hier sofort erledigt, ich war vorher in zwei anderen Werkstätten die das Problem trotz Fehlerspeicher auslesen nicht beheben konnte. Prima
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 11. September 2007
Nur eine kurze Anmerkung zu diesem Autohaus, kein Erfahrungsbericht wegen Kauf und/oder Reparatur. Ich hatte hier vor kurzem einmal wegen Informationen (Prospekte etc.) zum neuen Ford-Ranger nachgefragt, da ich in Erwägung ziehe, dieses Fahrzeug zu erwerben. Der Verkäufer, den ich um Hilfe bat, wirkte ein wenig genervt und in mir entstand der Eindruck, ich würde ihn stören. Zudem ließ er irgendwie erkennen, dass er nicht so richtig Lust hat, mir zu helfen weil er wohl davon ausging, dass ich sowieso kein derartiges Fahrzeug kaufen werde (warum auch immer er das gedacht haben mag). Ich erhielt auch keine Einladung zu einer Fahrzeugbesichtigung, von dem Angebot einer Probefahrt ganz zu schweigen. Der Mann schaffte es, in mir ein Gefühl des Unwohl- und nicht-willkommen-seins entstehen zu lassen. Damit ich nicht mißverstanden werde: Er war nicht unfreundlich mir gegenüber. Schade, liebe Rörentropler. Eins hat der Verkäufer mit seiner Art zumindest erreicht: Einen Ranger werde ich hier definitiv nicht kaufen. P.S.: Einem Händler sollten auch die Typschlüssel der Modelle bekannt sein, wenn man nach ihnen fragt, zumindest sollte er wissen, wo er in seinen eigenen Unterlagen nachschauen kann um es herauszufinden.