Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

IM ZIEGELKAMP 1, 44532 Lünen
Telefon
02306 / 205568
Fax
- / -
Website
-
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. April 2009
Hallo, ab und zu müssen auch unsere Fahrzeuge in die Werkstatt gebracht werden um einige Verschleißteile zu ersetzen.Ich schraube mein Leben lang gerne und wechsle schon dies und das,aber manchmal braucht man auch Hilfe der Werkstatt und eines Fachmannes.Da habe ich eine in der Nähe gefunden wo freundliche Leute arbeiten,die Arbeit und Ersatzteile ( keine billigware !) bezahlbar sind. Schon beim Betreten des kleinen Ladens wird man freundlich begrüßt und alle Fragen die man mitgebracht hat,werden schnell und unkompliziert beantwortet .Einfach eine lockere Atmosphäre,die leider nicht überall in den Werkstätten heutzutage zu finden ist. Bei meinem Passat 3C musste vor dem Tüv Besuch die Gummimanschette an der Antriebswelle erneuert werden.Nachdem wir den Reparaturtermin festgelegt und den Preis ermittelt haben,hab ich den Wagen einfach dort reparieren lassen.Da ich Berufstätig bin, muss der Wagen schon Nachmittag von mir dahin gebracht werden ( bis ca. 17 Uhr,MO - FR.) um zeit zu sparen.Zu meinem staunen wurde das Teil noch am gleichen Tag gewechselt und am Abholtag sagte mir der Mechaniker wörtlich: - " aus Interesse hab ich das Ding noch gestern eingebaut " . Alles wurde einwandfrei repariert und wie es sich immer gehört,die ausgebauten Altteile in den Kofferraum gelegt. FAZIT: Ich schneide mir selbst in den Finger, wenn ich die Adresse der Werkstatt Preis gebe (Ist dann wahrscheinlich immer voll). Aber so eine kompetente, flexible und schnelle Werkstatt findet man nicht an jeder Ecke. Wünsche dem Besitzer und allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.Meine Nachbarn,denen ich die Werkstatt schon vorher empfohlen habe und meine wenigkeit auch,kommen gerne wieder. Bei den Reparaturkosten gegenüber den anderen Werkstätten hab ich 20% Kosten gespart,dabei wurde das Original Reparaturkit von VW verwendet. Gruss schweisser
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen