Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

BEI DER PFERDEHÜTTE 7b, 21339 Lüneburg
Telefon
04131 / 7895830
Fax
04131 / 7895840
Website
www.premio-eggert.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 8. Juni 2016
Bin sehr glücklich und zufrieden als "Neulünebugerin" diese Werkstatt gefunden zu haben. Sehr hilfsbereit und freundlich und der Service war top. Den Leihwagen gibt's jetzt übrigens für 10 Euro. War aber gar nicht nötig, dank der flexiblen Terminabsprache. Sehr kompetent und super Preise. Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Juni 2016
Es lief alles reibungslos und ich bin rundum zufrieden. Die Werkstatt ist sehr zu empfehlen! Preise sind top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 6. Mai 2012
kompetente und termintreue Abwicklung,ich konnte bei der arbeit zusehen,kann ich nur weiter empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.5 von 5
, 11. August 2011
prima service und kompetenz.preis/leistung super.leihwagen 15€ am tag,fahre gerne wieder hin!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten