Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

August-Horch-Str. 25, 21337 Lüneburg
Telefon
04131 / 789960
Fax
04131 / 7899684
Website
http://www.dello.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 5. Juni 2014
Mein kleiner Sparki LS, gekauft im September 2012, sprang im April nur noch zögerlich an. Ich gab ihn darauf hin zu Dello zum Reparieren, da ja Garantiezeit. Sie machten, krimpten Kabel, OBWOHL der Bordcomputer einen Fehler in der Wegfahrsperre meldete. Im Mai das gleiche Spiel wieder, nur trat der Fehler öfter auf. Auto abends abgeholt (als repariert) und dann Totalausfall auf einem Supermarktparkplatz unmittelbar nach der Reparatur!!!!!!! Und heute???? Kommt die Rechnung fürs Abschleppen, DIE hatten meinen Kleinen immer da zum Reparieren, er macht schlapp und ich soll die Abschleppkosten tragen?? Vergesst es Dello, wir sehen uns wieder, aber nicht nicht von euch gewollt. Der Kundenservice bei Reklamationen ist grottenschlecht, nie war ein Leihwagen zur Verfügung, die Bearbeiter vollkommen überlastet und genervt (ich erinnere an ein Telefonat: ich kann nicht 6 Sachen auf einmal machen....) Faszit: Bitte keine Auto bei Dello kaufen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben