Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrich-Penseler-Str. 4, 21337 Lüneburg
Telefon
04131 / 606660
Fax
04131 / 6066620
Website
http://www.autohaus-unger.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Februar 2015
Die Firma Unger in Lüneburg - Mazda und Kia Händler - der KD - Meister Herr Meik Sowa und das gesamte Team haben hervorragend gearbeitet. Dies kann ich - Gut - beurteilen, da ich Tankstellenpächter mit Werkstatt war. - 20 Jahre - Freundlichkeit Top - Geschäftsräume Top - Werkstatt Top - Direktannahme Top - Besonders begeistert war ich über die Kennzeichungen - Aufkleber im Motorraum über die gemachten arbeiten und nächsten Terminen, denn der Sorento XM muß erst 2017 im Februar zur nächsten Inspecktion. Auch nach der Klimaanlagenwartung wurde gefragt, da man ja erst in 24 Monaten wieder da ist. Gab man natürlich in Auftrag. Mit der Firma bin ich nicht verbunden, meine Wertung ist einfach nur - REAL - 5 Sterne ...........................................................
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten