12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Böckler-Str. 1, 59348 Lüdinghausen
Telefon
02591 / 91630
Fax
02591 / 916333
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 27. April 2012
ich hatte mit meinem auto einen unfall mir ist einer hinten drauf gefahren. der händler hat ein eigenen abschleppwagen obwohl ich keinen ford habe wurde mein fahrzeug 1a fertiggestellt. leider hat sich der abhotermin etwas verzögert weil einige teile beim ansässigen toyota händler nicht sofort lieferbar waren. ich brauchte keinen mietwagen wurde aber von einem freundlichen azubi nach hause gefahren... kann den betrieb nur weiterempfehlen....mein urteil klein aber feiner familienbetrieb.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben