Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Olpendahl 64, 58507 Lüdenscheid
Telefon
02351 / 9550
Fax
02351 / 955102
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 27. September 2011
Nach einer Austausch-Aktion von Mercedes wurden in meinen B 4 neue Türen und die Heckklappe erneuert. Hierbei wurde die Scheibe in der H-Klappe zerkratzt. Die habe ich auf eigene Kosten erneuert. Eine Türe wurde nicht richtig eingebaut. Da ich nicht sofort den Mangel festgestellt habe,habe ich einen späteren Termin zur Reparatur ausgemacht. Nach einer persönlichen Terminabsprache fuhr ich 150 Km um mir dann sagen zulassen das der Termin für eine Reklamation abgelaufen sei. Man könne es noch machen,aber die Kosten von 85 Euro sollte ich dann selbst tragen. In dieses Geschäft gehe ich bestimmt nicht mehr.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben