Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Volmestr. 60, 58515 Lüdenscheid
Telefon
02351 / 7357
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 25. September 2015
Kleine Werkstatt aber sehr fair. Der Hof ist fast permanent voll. Kenne die Werkstatt jetzt seit mindestens 10 Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Alle sind immer sehr hilfsbereit gewesen, auch schnelle Hilfe zwischendurch wurde immer geleistet, Fragen können immer gestellt werden. Was nicht gemacht werden muss, wird auch nicht gemacht, auch die Kosten werden nicht künstlich hochgehalten. Vor kurzen war noch ein Zahnriemenwechsel bei einem Renault Diesel fällig und auch der wurde gut erledigt zu einem sehr fairen Preis. Kann man nur empfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 12. März 2008
Also,diese Werkstatt ist doch nur zu empfehlen! Habe gestern den Wagen von meiner Ma (kleiner 206er Peugeot)hin gebracht,denn der Tüv ist schon seit ein paar Tagen fällig! Er hat sofort nachgeschaut,und mir nen ordentlichen Kostenvoranschlag gemacht,mit allem was dazu gehört! Zwischendurch habe ich ihn denn noch mit Fragen zu meinem eigenen Auto gelöchert,im Bezug auf -selber reparieren- und so.Und ich muß sagen,ich habe echt selten so freundliche Auskünfte bekommen!! An den Wagen meiner Ma will ich nicht ran,denn der ist erst 5 Jahre alt,aber meiner ist schon 13,außerdem schraub ich schon seit Jahren gerne an meinen alten BMW´s,da weiß ich,was ich tun muß,sofern es nicht grad um die Elektrik geht.Naja,jedenfalls,ist er kostengünstig,echt nett,und auch unkompliziert! Werde auf jeden Fall den Wagen meiner Ma dort reparieren lassen!