Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nottebohmstr. 30, 58511 Lüdenscheid
Telefon
02351 / 45252
Fax
02351 / 45561
Website
http://www.autohaus2000.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. April 2013
ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und kompetent.Lösungen werden unbürokratisch angeboten und wenn man einen Ersatzwagen braucht steht dieser pünktlich zu Verfügung.Die Stundenverrechnungssätze sind vergleichsweise niedrig,da habe ich bei den sogenannten Billigketten schon die ein oder andere Überraschung erlebt.Gott sei Dank brauche ich mir keine neue Werkstatt suchen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.9 von 5
, 8. September 2011
Ich bin seit 2002 Kunde, habe 2007 ein Auto dort gekauft. Alles in allem bin ich zufrieden, es gibt aber auch Kritikpunkte: - nur noch vollsynthetisches Motoröl - relativ hohe Ersatzteilpreise, was aber wohl eher an der jeweiligen Fahrzeugmarke liegt - Werkstattannahme im Verkaufsbereich, nicht mehr im Werkstattbüro
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten