12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ratzeburger Allee 3, 23564 Lübeck
Telefon
0451 / 4050060
Fax
0451 / 4050050
Website
http://www.rollerservice.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 2. Dezember 2011
Sorry wenn icch das hier so deutlich schreibe, aber es ist leiderFakt. Der Laden ist relativ groß und hate eine gute Auswahl an Neu. U. Gerbrauchtrollern. Aber die geschäftsleitung ist ein reine Katastrope. Unfreudlich und Kunden beschimpfend welche auf die Einhaltung gemachter Zusagenn bestehen. Auslieferungsinspektionen werden trotz Vereinbarung nachweislich einfach nicht gemacht. Trotzdem wird behauptet es wäre eine Inspektion durchgeführt worden. Reparaturzeiten dauern extrem lange und dennoch werden feste Abholtermine mehrfach verschoben. Beschwert man sich wird man vom Chef angepöbelt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben