Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Einsiedelstr. 30, 23554 Lübeck
Telefon
0451 / 401156
Fax
0451 / 407662
Website
http://www.guenstigereifen.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. August 2013
Bin schon seit Jahren Kunde bei diesem tollen KFZ Betrieb. Erst immer zum Reifenwechsel zur Umrüstung . Seit 2 Jahren bringe ich auch mein Auto zur Inspektion und Tüv - Abnahme dort hin. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und Flexibel. Die Arbeiten wurden immer korrekt, termingerecht und der Leistung entspechend günstig durchgeführt. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.8 von 5
, 3. Dezember 2011
Nach einem fremdverursachten Schaden benötigte ich einen neuen Reifen an der Hinterachse. Es war Winter und das von mir bisher genutzte WinterReifenmodell schien es nicht mehr zu geben bzw. war überall mit langen Lieferzeiten zu relativ hohen Preisen über Listenpreis versehen. Und dann stieß ich auf dem Heimweg auf Pneumobil. Ich denke, frag mal. So tat ich denn auch und guckst du, der freundliche GummiMann sagt, das Modell in Farbe, Form und Größe ist vorhanden, müssen wir nur über Nacht aus anderer Filiale holen. Kosten lagen kurz unter Listenpreis. Bestellt, Termin für Montage gemacht, Wieder gekommen, Reifen montiert, bezahlt. Problem gelöst. So solls sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. Mai 2008
Ein erstklassiger Reifenhändler der mich inzwischen schon seit mehreren Jahren begleitet. Bei meinen letzten Privatwagen und auch an meinem VW Transporter T5 war ich Kunde bei Laupichler. Sehr freundliche Mitarbeiter die auch immer mal kurzfristig einen Termin für mich haben, da ich immer sehr viel unterwegs bin. Fazit: Jederzeit wieder.