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0451 / 5820714
Website
http://www.kfz-sewert.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (12)

4.9 von 5
, 18. Oktober 2012
So eine Werkstatt habe ich immer gesucht und nun endlich gefunden. Ich bin neu zugezogen und habe über das Internet Fa. Sewert Bosch Service gefunden. Da ich nicht zu einem Vertragshändler wollte, jedoch top Qualität haben möchte, dachte ich ein Bosch Service könnte doch ein guter Mittelweg sein. Und das war es dann auch! Sehr freundliche Mitarbeiter im Büro und auch nach der Inspektion war mein Auto sauberer als zuvor. Kostenloses aussaugen und auch noch die Frontscheibe mal wieder so richtig sauber. Das lobe ich mir. Also ich kann Fa. Sewert nur empfehlen. Top Leistung zum guten Kurs.so richtig sauber. Das lobe ich mir. Also ich kann Fa. Sewert nur empfehlen. Top Leistung zum guten Kurs.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Mai 2011
Bin immer wieder froh eine gute, kompetente, faire und freundliche Werkstatt in Lübeck gefunden zu haben. Die den Kunden nicht übers Ohr hauen will. Bin seit Jahren dort und sehr zufriedener Kunde. Hier berät, erklärt der Chef noch selbst. Alle Mitarbeier sind freundlich und zuvorkommend und für allerlei Frage offen. Hier wird auf Kundenfreundlichkeit noch Wert gelegt. Die Wartezeit wird durch Zeitschriften und einen guten Kaffe verkürzt. Sollte der Werkstattaufenthalt doch mal länger dauern sind Ersatzwagen sehr günstig und fair anzumieten. Also alles in einem eine super Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 16. Dezember 2010
Zwei andere Werkstätten haben vorher den Fehler nicht gefunden, bei der Firma Sewert, habe ich für die Behebung der Fehler weniger bezahlt, als die anderen Beiden für die Fehlersuche veranschlagt haben. Es wurde angerufen als der Fehler gefunden wurde und es wurde gefragt, ob das Teil bestellt werden soll. Super Team, gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 28. April 2010
Ich bin mit dem Service, der Beratung vorab und der Ausführung sehr zu frieden. Das Auto habe ich sauberer zurückerhalten, als ich es abgegeben hatte und was mich besonders gefreut hat – an meiner neuen Frontscheibe prangt eine neue Umweltplakette ohne das ich dazu aufgefordert habe. Bislang habe ich die Erfahrung gemacht Scheibe weg, Plakette weg. sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Februar 2010
Also ich habe schon jede erdenkliche schlechte Erfahrung mit Werkstätten gemacht ... freie wie auch Vertragswerkstätten. Ein Bekannter gab mir den Tip mit dem Boschservice und ich bin echt begeistert :-) Voller rundumservice. Für mich jetzt die Werkstatt meines Vertrauens, welche ich gerne weiter empfehle !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 3. Februar 2010
Ich bin seit Jahren Kunde der Fa. Sewert und war immer sehr zufrieden mit der Beratung und der erbrachten Leistung. Dabei ist es egal, ob ich mit meinem 65er VW zu Einstell- und Wartungsarbeiten oder mit meinem neuen Alltagswagen zu Inspektionen oder zu einem Windschutzscheibentausch nach einem Steinschlag komme. Hier bekommt man alles aus einer Hand. Auch wenn man neue Reifen benötigt, wird man hier gut beraten und bekommt nicht gesagt, dass man einfach den teuersten Reifen kaufen soll. Für mich rundum guter Service zu einem fairen Preis
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 25. August 2009
Audi A4 2.0, 80tkm TDI EZ2005 Service und Problem mit hohem Ölverbrauch (kein Verlust an Dichtungen). Service wurde ordentlich durchgeführt. Beim Problem des Ölverbrauchs wurde mir genauestens beschrieben, wie versucht wird das Problem zu beheben, ohne den halben Motor zerlegen zu müssen - u.a. Motorspülung. Der Verbrauch ist zwar nicht ganz gestoppt aber DEUTLICH geringer geworden (es wurde mir vorher gesagt, dass der Verbrauch nicht komplett abgestellt sein würde). Die Rechnung entsprach genau dem KV obwohl sogar noch der Heckwischer mit ausgetauscht wurde, der gar nicht aufgeführt war. Das ist jetzt das 3. Auto mit dem ich in dieser Werkstatt war und ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis zu den regionalen VW/Audi Vertragswerkstätten, wo ich bisher durchweg das Gefühl hatte, betrogen worden zu sein kann ich diese Werstatt vorbehaltlos empfehlen. Ich denke das Fachwissen ist hier auf einem sehr hohen Niveau, mindestens auf dem, das eine Vertragswerkstatt haben sollte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 16. Juni 2009
Auto Audi A4; Die Werkstatt und auch der Inhaber machen auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Leider habe nicht nur ich erfahren, dass es total chaotisch zugeht, es wird nicht strukturiert nach Fehlern gesucht, sondern blindlings ausgetauscht. Erfahrung ist zwar gut, aber nicht immer preiswert. Die Firma Sewert war leider erst im dritten Anlauf in der Lage, den Fehler zu orten, jedoch hatte ich nun schon 300 € Fehlersuche und 4 Wochen Zeit investiert, und das wäre noch so weitergegangen. Bei Audi bekommt man auch schnell einen Termin, nur dort wird auch der Termin eingehalten, leider sind die dort etwas teurer dafür hat man aber innerhalb von einem Tag den Fehler gefunden. Die Werkstatt ist sicherlich gut, wenn es darum geht Bremsen und sowas zu wechseln etc. aber wohl eher damit überfordert, wenn es in die Tiefen der Elektronik oder des Motors geht. Also am besten nur hingehen, wenn ihr genau wisst was das Problem ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 6. Mai 2009
Da der Ford Ka meiner Freundin lt. TÜV Reparaturbedarf an den Hinterachsbuchsen hatte, die ortsansässige Fordvertragswerkstatt aber für uns zu teuer und zu unzuverlässig war, andere Betriebe diese Arbeiten nicht bzw. nur sehr teuer ausführen wollten, hab ich mich umgehört, im www hier nachgelesen und festgestellt, Firma Frank Sewert hat nen guten Ruf. Wir also hin, der Chef ist hier persönlich gegenwärtig und zuvorkommend. Wir unser Problem vorgetragen, Chef stellt Angebot über Material- und Arbeitskosten überschlägig zusammen, teilt mit, Problem ist einfach zu lösen. Super! Angebotspreis war niedrigstes und präzisestes Angebot von allen eingeholten! Super! Termin gemacht (haben zu Zt. viel zu tun [spricht auch für die Firma], daher leichter Zeitverzug, aber vernachlässigbar)- Werkstatt macht! Super! Bei Abholung wurde Rechnung erstellt und der ursprüngliche Angebotspreis sogar geringfügig unterboten. Super ! Die Werkstatt machte noch einen Komplettcheck (analog Inspektion und TÜV) inklusive, damit kein schadhaftes Auto kunden- und werkstatt-unwissentlich vom Hof rollt, aber der Ka war ansonsten in gutem Zustand. Super! Und zu guter letzt hat uns der Chef auch noch das defekte und ersetzte Teil gezeigt und erklärt, wieso, weshalb, warum. Preis-Leistung-Bedienung-Freundlichkeit-Kundenorientierung für uns super! Wenn mein Neuwagen aus der Garantiezeit ausläuft, könnte ich mir vorstellen, dass dort zukünftig meine Inspektionen und Reparaturen stattfinden werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Januar 2009
Wir fahren schon seitdem wir in Lübeck wohnen zu ihm. Wir kennen ihn noch von Beginn an als Einmannunternehmen. Frank und sein Team sind klasse ! Keinerlei Beanstandungen. Wenn bei der Reperatur weitere Schäden aufgefallen sind wurde immer erst nachgefragt ob dieser Schaden ebenfalls behoben werden soll. Außerdem sind alle in der Werkstatt sehr Kinderlieb. Eigene Spielecke und immer ein offenes Ohr für die Kids. Absolut empfehlenswert.Die Radtke´s
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 30. Oktober 2008
Ich war aufgrund des hier geposteten Berichts bei der Werkstatt. Als Neulübecker war ich froh einen Anhaltspunkt zu haben und dabei wurde ich auch nicht enttäuscht. Sehr professionel, freundlich, hat alles gut geklappt. Nicht die günstigste Werkstatt, aber dafür lief auch alles so ab wie vorher besprochen. Denke mal die Website zeigt auch schon, dass das ein vernünftiger Laden ist. Gute Fahrt!
5.0 von 5
, 21. Mai 2008
Für mich die einzige Werkstatt in Lübeck. Die Preise sind absolut fair. Und das nach ausführlicher Beratung durch den Chef persönlich. Er nimmt sich die Zeit die man braucht. Die Arbeiten an meinen Fahrzeugen (Einbau von mehreren Fahrwerken, Sportauspuff und Stahlflexbremsleitungen) wurden immer mit voller Zufriedenheit ausgeführt. Die Eintragungen wurden ebenfalls im Hause durchgeführt. Alles in einer Hand. Würde diese Werkstatt jedem sofort empfehlen.