Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bei der Lohmühle 6, 23554 Lübeck
Telefon
0451 / 479070
Fax
0451 / 4790780
Website
http://www.autohaus-evers.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.1 von 5
, 8. Juli 2016
Hallo, ich war beim Autohaus Evers zur Regulierung eines Haftpflichtschadens. Ich habe Kurzfristig einen Termin für einen Kostenvoranschlag sowie zur Reparatur erhalten. Die Leistungen der ausgeführten Arbeiten sind allerdings dieses Mal leider nur befriedigend bis mangelhaft. Der Service war für mich ebenfalls nur befriedigend. Die Arbeiten konnten nicht zufriedenstellend bis zum vereinbarten Termin ausgeführt werden, sodass ein weiterer Termin notwendig war. Am Tag des zweiten Termins war der erneute Werkstattaufenthalt nicht bekannt. Das hatte eine etwas längere Wartezeit zur Folge. Der Leihwagen musste dann auch noch in die Werkstatt, da dieser zu wenig Luft hatte. Als Vertragswerkstatt finde ich, dass das vor Übergabe des Wagens erfolgt und nicht wenn der Kunde da ist. Sonst war ich mit dem Autohaus Evers aber immer zufrieden. Gruß
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 8. Februar 2009
Bis auf eine kurze Wartezeit zur Abgabe des Autos hat alles reibungslos funktioniert. Ohne Murren wurde das von mir angelieferte Eigenöl vermerkt und verwendet. Auf einige kleinere Reparturen, die spätestens zum nächste HU-Termin erledigt werden müssen, wurde zwar etwas brubbelig hingewiesen. Da ich diesen Meister aber von vorherigen Terminen als hilfsbereit in Erinnerung habe, schiebe ich das auf die frühe Uhrzeit der Abholung (06:30 Uhr). Klar, billig ist etwas anderes, aber gefühlt habe ich auch eine hochwertige Leistung erhalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 3. Juli 2008
Ich bin seid kurzem Kunde bei oben genannter Werkstatt und bin mehr als zufrieden. Ich bin lange Jahre BMW Fahrer gewesen und habe im Nov. 07 zu Audi gewechselt. Im Vergleich zu den BMW-Händlern, mit denen ich zutun hatte, ist das Autohaus Evers wie von einem anderen Stern. Am Anfang war alles wie bei den Mitbewerbern auch, ich bin einmal kurz vor Feierabend als einziger Kunde dort gewesen und traf dort lustlose Mitarbeiter, die offensichtlich keine Lust mehr hatten. Ganz anders Herr Schwarz, seit ich von ihm betreut werde, geniesse ich einen erstklassigen Service. Nett, Kompetent, Freundlich, Zuverlässig, sind die Wörter die diesen Service im genauesten passen. Bei Fragen, sollten Sie noch so dumm gestellt sein, wird sofort zurückgerufen. usw. usw. Kurzum, sollte der Service von Auohaus Evers / Herrn Schwarz so bleiben, haben Sie in mir mit Sicherheit einen treuen Kunden gewonnen. Vielen Dank