Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Roggenhorster Str. 13, 23556 Lübeck
Telefon
0451 / 5820028
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. August 2011
Wir sind 500 Kilometer gefahren um uns eigentlich einen Opel omega in einem tip Top Zustand anzugucken wie uns am Telefon geschildert wurde.. als wir dort ankamen trafen wir die Herrschaften alle beim rauchen in ihrem Büro an... dann sahen wir uns den Opel genauer an beulen und Kratzer der Grill und die frontscheibe war kaputt die Ledersitze aufgerißen das einzig gute war das wir eine probefahrt machen dürften wo sich schnell raus stellte das die bremsen runter waren von den Stoßdämpfern und dem fahrwerk ganz zu schweigen als wir das Fahrzeug abstellen wollten was übrigens ein automatik Getriebe hat konnte man es nicht auf P stellen und er hat auch nur eine rote Plakette und auch kein Tüv Naja jedenfalls wollten wir verhandeln haben die Mängel auf gezählt von was natürlich keiner wusste und die Herrschaften kamen uns zu guter letzt auch noch blöd ... zum Glück ist mein Freund Kfz Meister ... sowas haben wir ja überhaupt noch nicht erlebt ! Und dafür 1850 Euro ! Eine Bewertung habe ich nur abgegeben weil man den Bericht sonst nicht veröffentlichten würde
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben