12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Padelügger Weg 41, 23556 Lübeck
Telefon
0451 / 890970
Fax
0451 / 8909777
Website
http://www.audi-luebeck.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 18. Juni 2008
Der Service in der Werkstatt ist wirklich sehr gut... Ich wurde damals sogar nach Hause gefahren, als sie meinen A4 8E dort behalten mussten... Allerdings sind die Preise (Audi/VW)-typisch sehr hoch... Ansonsten bin ich recht zufrieden...
1.0 von 5
, 16. Juni 2008
Ich wollte mir einen neuen Audi A6 Avant bestellen. Die Verkäufer waren sehr arogant und die erste Frage die Sie mir stellten war "Sie wissen schon was so ein Auto kostet?" ??? Ich denke das ich nicht herumlaufe als ob ich unter einer Brücke hervorgekommen bin. Desweiteren hätte der Verkäufer sehen müssen das ich mit einem 5er BMW (aktuelles Modell, 2 Jahre alt) vorgefahren bin. Auf meine Frage ob Audi auch ein Head up Display wie in meinem BMW anbietet, kam die Frage: "was ist das ?" Ich würde behaupten das ein Verkäufer sich auch über Produkte der Mitbewerber auskennen sollte. Nach diesem Erfahrung habe ich meinen Audi in Rendsburg gekauft. (Sollte dies jemand lesen vom Audi Zentrum, das Fahrzeug wurde bei Abholung BAR bezahlt) :-) Dort war der Service und alles andere erstklassig. Aus diesem Grund kann ich über das Preis - Leistungsverhältniss nichts aussagen.