12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nuthedamm 1, 14974 Ludwigsfelde
Telefon
03378 / 8147-0
Fax
03378 / 801191
Website
www.autohaus-bogedaly.de
Autoelektrik, Autogasanlagen, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. November 2007
Die Firma Opel Bogedaly ist schlichtweg der Geheimtipp für den Großraum Berlin. In allen 5 o.g. Punkten kann ich guten Gewissens die Höchstnote vergeben. Der Kunde steht dort im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt. Auch außergewöhnliche Wünsche werden kompetent abgehandelt, manchmal dafür sogar das Opel-Werk bemüht. Kürzlich wurde Opel Bogedaly zum "1A-Autohaus 2007" gekürt. Auch Opel-Nutzfahrzeuge sind dort in einem sicheren Hafen. Ich bin übrigens mit meinem Opel Vivaro 1.9DTI Combi 2.9t (Privatnutzung) dort Werkstattkunde.