12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Teinacher Str. 59, 71634 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 22500
Fax
07141 / 225015
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Juli 2012
Katastrophaler Service, hohe Kosten für Fehlersuche ohne Instandsetzung. Kunde wurde telefonisch nicht über Kosten informiert. Dass es sowas überhaupt gibt ist schon verwunderlich! Am Ende habe ich den angeblich so sicher gefundenen Fehler (Defekte Lamdasonde) privat instandsetzen lassen...und siehe da...Fehler trotzdem nicht weg! Letztlich war es doch ein Marderbiss am Ladedruckschlauch wie vorher explizit von Kunde selbst angemerkt wurde. Die angebliche Überprüfung nach einem Marderbiss war leider auch erfolglos. Trotzdem wird alles (jeder einzelne Arbeitsgang) schön nach VW Kostenkstalog in Rechnung gestellt. Den Kunden kann man dann aber trotzdem nicht erklären warum das Entfernen und Wiederanbringen der Motorabdeckung ca. 40 Euro kostet. Naja ich weiß nicht, aber woanders sieht Kundenservice anders aus. Der Chef Herr B. hatte trotz offensichtlicher und ausgesprochener Unzufriedenheit auch keine Nachsicht. Ein Kunde weniger...egal. Stattdessen wurde einem gesagt wie toll man ist und dass man eine Mechaniker Lehre gemacht hat, Wirtschaft studiert hat (Wow) und schon seit 10 Jahren filialleiter ist. Lange rede kurzer Sinn. Auf keinen Fall empfehlenswert. Hohe kosten und meiner Meinung nach fehlende fachliche Kompetenz.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben