Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Teinacher Str. 47, 71634 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 221400
Fax
07141 / 2214020
Website
http://www.autohaus-sturany.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 15. Juli 2011
Habe bereits das Zweite Fahrzeug aus diesem Hause. Bin immer hervoragend bedient und im Servicefall schnell geholfen worden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Oktober 2008
Hallo liebe User, ich muss erstmal sagen das ich die oben geschriebene Erfahrung von Master1979 absolut nicht teilen kann. Meine Familie ist mitlerweile schon seit über 35 Jahren Kunde bei der Firma Sturany und ich fahre nun auch schon meinen 3 Volvo vom Autohaus Sturany. Meine Familie und ich können nichts schlechtes über dieses Autohaus erzählen. Das Autohaus hat sehr Kompetentes Personal und man merkt einfach das es ein gut geführtes Familienunternehmen ist. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen... mfg Forlife
1.0 von 5
, 27. Juni 2008
Nach einem Unfall auf der A81 wurde mein stark beschädigter V50 zum Autohaus Sturany geschleppt. Bei der Instandsetzung habe ich leider einige weniger gute Erfahrungen mit der Werkstattleistung des Autohauses gemacht. Nach einem abschließenden Gespräch mit der Geschäftsführung, bedauerte diese den Vorfall. Ich hoffe dies wurde zum Anlass genommen um entsprechende Verbesserungen auf den Weg zu bringen.