12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mäurach 2, 71634 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 688780
Fax
07141 / 380093
Website
http://www.autohaus-maeurach.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
bei dem Autohaus, einem SSangyong Fachhändler habe ich meinen Musso mit einem Motorschaden hingebracht. Den ersatzmotor bestellte ich selbst und nach dem austausch wurde festgestellt, dass der Motor Schrott war. . Seitdem hat mehr mein anwalt an dem Wagen gearbeitet als die werkstatt, jedoch hat sich das autohaus sich permanent für mich eingesetzt. nachdem nun ein neuer Motor kam, wurde dieser genau überprüft und trotz hohem arbeitsaufwand nun eingebaut und weiter geprüft. Den aussagen des Meisters und der Mechaniker dort kann ich absolut vertrauen und auch glauben. jedem der einen SSangyong fährt und im Großraum Stuttgart wohnt sollte, wenn er Probleme hat dorthin gehen. Die sind absolut zuverlässig Vertrauenswürdig und vorallem Ehrlich
5.0 von 5
, 30. August 2008
eine erfahrene und gute SSangyong Werkstatt, ruckzuck wurde mein Getriebe dort getauscht und die von der vorigen WErkstatt veränderten einstellungen wieder gerichtet. dort wurde vor 4 wochen mein von Ücler Waiblingen kaputt gemachter Motor gegen einen gebrauchten Motor von CAR-Impex gmbH getauscht. Leider war an dem gebrauchten Motor die Ölwanne und dioe Zylinderkopfdichtung defekt. Seit dies gerichtet wurde tut der Motor wie wenn er einen Kolbenfresser hat. Momentan sind sie in der Werkstatt dabei den Grund zu finden. Sollte es ein eigenen Fehler sein stehen sie selber dafür ein. Der Inhaber und Chef ist ein absolut ehrlicher Mann