Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Straße 80, 71634 Ludwigsburg

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. Januar 2015
Großes Lob dem Autohaus Buchmüller für die Hilfe beim Verkauf unseres Fahrzeugs. Hier erlebt man Kompetenz, Ehrlichkeit und Gründlichkeit. Danke Frau Saka, das muss man unbedingt weitergeben.
5.0 von 5
, 21. März 2014
Ich habe mein Fahrzeug zum Autohaus Buchmüller gebracht, die dann mein Fahrzeug Mini Cooper S für mich im Auftrag für 12500 Euro verkauft haben. Ich muss sagen dass ich Anfangs noch skeptisch war. Aber tatsächlich war das Fahrzeug nach drei Wochen verkauft und ich hatte mein Geld nach dem Verkauf auf meinem Konto. Ich kannte dieses System vorher nicht und muss sagen, dass ich echt begeistert war und es jederzeit wieder tun würde. Von mir bekommt Ihr die Note 1 mit Stern. Danke nochmals. LG Herr Müller
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben