12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 72, 71634 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 36 104
Fax
07141 / 33 569
Website
http://www.autoblitz.eu/
HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Autogas-Support, Ersatzteilhandel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 8. März 2016
Bin über das Internet auf diese Werkstatt aufmerksam geworden. Nachdem ich ein Kostenvoranschlag eingeholt habe und die Preise im vergleich zu anderen Werkstätten günstiger war, habe ich ein Termin vereinbart und das Fahrzeug machen lassen. Der Abholtermin wurde wie besprochen eingehalten und es sind keine unerwartete mehr Kosten entstanden. Die Werkstatt kann ich weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 22. Februar 2016
Wurde durch Car Gas an die Werkstatt Auto Blitz weitergeleitet. Habe meine Gasanlage von Prins warten lassen. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Preis und Abholtermin wurden eingehalten. Werkstatt ist zu weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 22. Februar 2016
Die Werkstatt wurde uns von einen Adac Fahrer empfohlen...Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten und sind mit der Werkstatt mehr als zufrieden...Wir haben ca 185€ gespart gegenüber dem Angebot von Atu und können die Werksatt mit gutem gewissen weiterempfehlen... Dirk
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten