Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Jüterboger Straße 33, 14943 Luckenwalde
Telefon
03724 / 406613
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 7. Dezember 2015
Nicht zu empfehlen ! Nach Anruf wurde mir freundlich mitgeteilt, dass der Wagen aus 2011 mit 43000km "TOP" sei und sich im guten Zustand befindet. Ich fragte am Telefon ob es irgend welche Beschädigungen am Fahrzeug gibt und der Verkäufer sagte nein. Auf den Bildern sah der Wagen ja auch super aus. Daraufhin machte ich mich auf den Weg. Vor Ort das ganze Gegenteil, Kotflügel vorne rechts auf 20cm eingedrückt und verschrammt, Stoßfänger vorne verschrammt, Kotflügel vorne links leicht eingedrückt 10cm und verschrammt, Heckklappe Kratzer ca. 80cm, Diverse Dellen und Kratzer rundum, Rost an beiden Türen. Ich war entsetzt und fragte den Verkäufer, ob es eine Verwechselung zwischen den im Internet angebotenen und den von mir gerade vor Ort besichtigten Wagen gibt, daraufhin wurde ich beschimpft ob ich den Verkäufer auf den Arm nehmen wolle und wurde Ausdrucksstark aufgefordert das Autohaus zu verlassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 19. Juli 2016
Diese Bewertung enspricht absolut nich der Wahrheit.Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung im Internet. Der Käufer war ein Händler, der nicht bezüglich seiner Kaufpreisvorstellung mit mir in Geschäft gekommen ist. Dieser Händler versucht nich zum erste mal Mitbewerber auf diese Art und Weise zu schädigen und zu Verleumden.Ich bitte um Löschung dieser falschen Ruschädigenden Bewertung. M.F.G Ralf Piston Piston Automobile