Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Strasse 74, 14943 Luckenwalde
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning

Erfahrungen (11)

5.0 von 5
, 12. April 2016
Super tolle Beratung, sehr kundenfreundlich und vorallem flexibel! Sofort wurde mir ohne Termin weiter geholfen, man nahm sich Zeit für meine Fragen, da ich sehr unsicher war. Mir wurde alles gründlich erklärt und die Absprache hat super funktioniert. Sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. Juni 2015
Eine Werkstatt die Typen offen einen super Dienst leistet, eine Kundenorientierte Betreuung. Termine werden ohne Probleme eingehalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 30. September 2012
Viel zu teuer diese Werkstatt ! Und anstelle etwas zu reparieren wird einem immer sofort ein neues Kfz Teil ausgequatscht ! Also nichts für Menschen die sich das nicht leisten können alles nur neu zu machen obwohl es nicht von Nöten ist .
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 6. Januar 2012
Sehr gute Beratung , zwecks Autokauf und Fachgerechte Markenendscheidung ....im großen sehr zufrieden mit Beratunf und Verkauf ...liebe Grüße Silke
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 6. Januar 2012
Top Werstatt, man bekommt sein Auto sogar gezaugt zurück ! Top weiter machen :-) und der Meister ist och ganz Nett !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. März 2011
Die Werkstatt wurde mir vor mehreren Jahren empfohlen, nachdem mir andere Werkstätten und sogar "Die Freundlichen" bei einem Problem am T4 wochenlang nicht weiterhelfen konnten. Hier wurde mit richtiger Fachkompetenz der Fehler schnell gefunden und preiswert repariert. Seitdem bin ich in dieser Werkstatt Stammkunde geworden und habe hier mittlerweile einen Zweitwagen erworben, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Daher mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Februar 2011
Ich kann mich da nur anschließen. Wird alles top und schnell erledigt. Da kann man nur sagen: Weiter so Jungs! Daumen hoch
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Februar 2011
Ich fahre seid 2 Jahren mein Auto dort in die Werkstatt . Ich bin jedesmal zufrieden wenn ich dort bin , sei es das preisleistungsverhältnis und auch die Qualität die man dort erwarten kann ist wunderbar. Ich würde die Werkstatt jederzeit weiterempfehlen , da man dort auch ohne Termin hinfahren kann wenn man ein Problem mit dem auto hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. Februar 2011
Auto wurde zwecks privatem Verkauf kurzfristig vorgestellt und nach Absprache für gute Konditionen instandgesetz. Terminabsprache war nicht von Nöten und Instandsetzung wurde schnellst möglich durchgeführt. Informationen zu der Arbeit wurden schnellstmöglich, telefonisch´durchgegeben! Bin super zufrieden und werde auch weiterhin Kunde bleiben und Empfehlungen weitergeben.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Januar 2011
Schnelle Hilfe , aber kein Termin gehabt da plötzlich mein Auto stehen geblieben war , guter service, gute beratung , sehr nettes Team und ein echt cooler preis . Halt eine richtig gute Werkstatt , könnten sich andere Werkstätten ruhig mal eine scheibe abschneiden . Mfg
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Mai 2008
ich habe mein auto immer in dieser werkstatt und bin mit der beratung, der durchführung und den preisen sehr zufrieden. mir sind auch viele andere leute bekannt die in diese werkstatt fahren und ich habe noch nichts negatives gehört, und deswegen kann ich diese werkstatt guten gewissens weiter empfehlen...