12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Muschau 5, 24888 Loit
Telefon
04641 / 3094
Fax
04641 / 3096
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 19. Juni 2013
Das Autohaus Borghardt ist seit langem die Werkstatt meines Vertrauens. Sie überzeugen mich durch Bodenständigkeit, persönliche Beratung und freundliche Art und Weise - bis auf die unfreundliche Dame im Büro vielleicht... Alle reparaturen und Wartungen, die ich bisher dort habe ausführen lassen, waren immer fehlerfrei und ich habe immer entweder einen kostenlosen Ersatzwagen erhalten oder man hat mich nach Hause gefahren und mir mein Auto wieder vor die Tür gestellt. DAS nenn ich Service. Borghardt ist aus der Tradition heraus auf Mercedes spezialisiert, aber auch bei meinem Skoda habe ich nur gute Erfahrungen bei ihnen gemacht. Mein Fazit: - es lohnt sich, etwas weiter zu fahren - hohe Fachkompetenz -flexibel - freundlich - kundenorientiert Für mich TOP!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten