12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenstr. 71, 49393 Lohne
Telefon
04442 / 8040
Fax
04442 / 80415
Website
http://www.asbree.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 17. April 2015
Hallo, war noch mehrmaligen Werkstatterminen überhaupt nicht mit dem Authaus zufrieden. Die Rechnung war wesentlich höher als der Kostenvoranschlag. Und Freundlichkeit schreibt man anders. Aber naja, wahrscheinlich hat das Autohaus es nicht nötig. Aber mit meinem Audi fahre ich in Zukunft in eine andere Werkstatt. Mit freundlichen Grüßen P.P.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 24. Mai 2013
Bin sehr enttäuscht. Rechnung war dreimal so hoch, wie vorher berechnet. Teure Teile wurden ersetzt, aber der Fehler wurde nicht beseitigt. Für mich ganz klar: Nie wieder !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen