Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Burg Sülz 26, 53797 Lohmar
Telefon
02205 / 913222
Website
http://www.autotechnik-bruell.de/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 8. Juli 2013
Der R. Brüll hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er gibt auch am Telefon Auskunft über Preise, Lieferzeiten und Arbeitsvorgänge. Leider arbeitet er nicht mehr Samstags (Besonders schade für Berufstätige). Egal welches Fahrzeug, H. Brüll kann immer etwas zu dem Fz sagen, und in der Regel behält er Recht. Bei schmalem Budget baut er auch schon mal gebrauchte Teile ein. Ich bin sein Jahren Kunde und habe Ihn schon öfters weiter empfohlen mit positiver Rückmeldung. Werkstatt pur!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen