Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tumringer Str. 282, 79539 Lörrach
Telefon
07621 / 33020
Fax
07621 / 330233
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 17. Dezember 2010
Erfahrungen bei Erstinspektion und Fehlerbehebung (Airbaglampe dauernd an): Da ich eine etwas weitere Anreise zu der Werkstatt hatte wollte ich bei der Erstinspektion dabei sein. 1. Um die Wartezeit zu verkürzen. 2. Mir die Arbeit anzusehen, da ich das erste mal in dieser Werkstatt war mir einen Eindruck von dieser zu verschaffen. 3. Hatte ich noch einige Fragen zu dem Auto was die Bedienung der Technik angeht. Mir wurde ein Zutritt in die Werkstatt rigoros verweigert. Nachdem ich mich nicht gleich habe davon abbringen lassen, wurde mir nahe gelegt den Termin zu streichen und eine andere Werkstatt aufzusuchen. Das fand ich schon etwas hart. Die Inspektion wurde durchgeführt und der Fehler im Display gelöscht. Nach 50 km kam der Fehler erneut und ich hatte mein blinken im Display wieder. Drei Wochen später gab es einen neuen Termin. Teile wurden getauscht. Die Lampe blieb aus. Nach 200 m aus der Werkstatt leuchtete dafür so ziemlich jede Lampe die es im Display gab. Noch mal zurück in die Werkstatt. Nun sind die Lampen aus. Was nun noch aussteht: Fenster links: Schließautomatik geht nicht mehr. (Hatte davor 1 Jahr lang keine Probleme) Fahrertür: Bleibt bei betätigen der Zentralverriegelung sporadisch unverschlossen (Hatte davor 1 Jahr lang keine Probleme) Da ich wie am Anfang eine weitere Anreise zu der Werkstatt habe, und mir auch die Zeit fehlt Folgefehler immer wieder nach korrigieren zu lassen. Werde ich diese Werkstatt weder weiterempfehlen noch wieder besuchen. Hätte ich doch nur den "freundlichen" Rat der Dame an der Rezeption befolgt und wäre gleich zu einer anderen Werkstatt. Vielleicht meinte sie es ja nur gut mit mir.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben