Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nechen 22, 02708 Löbau
Telefon
03585 / 47610
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. Januar 2015
Also ich kann die Bewertung vom Kollegen unter mir überhaupt nicht nachvollziehen . Bin wie gesagt wirklich zufrieden mit dem Autohaus . Hab mein Auto heute erst abgeholt , habe es wegen dem Tausch vom Gebläsemotor dahin geschafft . Echt nettes und höfliche Mitarbeiter dort . Bitte welche Werkstatt baut das Armaturenbrett am E39 für 200€ aus und wieder ein . Kann das Autohaus nur weiterempfehlen . Also vielen Dank für die nette zusammen Arbeit !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.4 von 5
, 19. Juli 2012
Dieses Autohaus glänzt nicht durch freundliche Bedienung und man steht lange Zeit in der Gegend herum,ehe man registriert wird.Man hält sich oft nicht an abgesprochene Termine,sonder berät zu Gesundheitsthemen,die ich nicht näher erläutern werde.Ich hatte schon mit mehreren Autohäusern zu tun und dieses ist das schlechteste.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben