12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bremer Str. 15, 59557 Lippstadt
Telefon
02941 / 96090
Fax
02941 / 960999
Website
http://www.max-rudat.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. Juli 2012
Nachdem ich mein Auto zu der Werkstatt gebracht habe, haben anfangs die Zierleisten gefehlt und zum anderen war ein Teil, welches vorher nicht beschädigt war, beschädigt und vor allem nicht richtig eingebaut. Zum anderen wurde mir gesagt, dass es bei alten Autos normal ist, dass ein Kühlergrill, nachdem er ausgebaut wurde nicht mehr richtig einzubauen ist. Der Kühlergrill steht nun an beiden Seiten an der Stoßstange über. Ich bin mit der Reperatur überhaupt nicht zufrieden! Und ich werde da nichts mehr machen lassen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben