Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ostenfeldmark 6, 59557 Lippstadt
Telefon
02941 / 5026
Fax
02941 / 79191
Website
http://www.automeister-deppe.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 20. Januar 2016
Hallo zusammen, ich habe meinen BMW zum Kotflügel bördeln in diese Werkstatt gebracht. Dazu muss man sagen, dass die Felgen nicht gerade schmal sind. Räder hab ich natrülich drauf gezogen,um mir ein Urteil vom Meister höchst persönlich einzuholen. Dieser sagte zu mir, dass das machbar wäre und ich würde mich so um die 300 Euro Kosten bewegen. Fand den Preis mehr als Fair und habe mir daher kein zweites Angebot rein geholt. Also einen Termin im neuen Jahr gemacht und das Fahzeug Sonntags dahin gestellt. Dann erreichte mich in der folgenden Woche ein Anruf, dass es nicht zu ziehen gehen würde d.h sie müssen schweißen. Ich gab dem guten Herren auf der anderen Seite des Telefons jedoch zu verstehen, dass an meinem Auto nicht geschweißt wird und ich es sonst wieder abhole. Es handelte sich um 10mm Kante umlegen und 10mm ziehen. Am nächsten Tag bin ich nach seiner Bitte beim Fachmann vorbei gefahren und auf einmal ging es auch ohne schweißen. Daher ist es die gleiche Arbeit geblieben, die am Anfang besprochen war. Freitags sollte ich dann das Auto abholen können. Jedoch war es darauf die Woche Montag immer noch nicht fertig, da die Post für ein Ersatzteil wohl Verspätung hatte. Gestern habe ich dann das gute Stück in Empfang nehmen dürfen. Der Preis war auf mehr als das doppelte gestiegen, da laut seiner Aussage 6 Arbeitsstunden für 1 Achse für das Bördeln gebraucht wurden. Ebenso war ich mit der Arbeit alles andere als zufrieden. Ihren Wax haben sie mir auch außen auf den Lack aufgetragen. Da bekam ich die Antwort, könnte ich einfach mit Verdünnung weg putzen. Die Stoßstange war auf einer Seite locker. Da bekam ich die Aussage das geht nicht so einfach fest zu machen.Würden Sie beim nächsten mal fest machen, wenn ich die Felgen eingetragen habe. Er meinte noch zu mir im Vorfeld ich müsste nicht lackieren, wenn mich kleine Unebenheiten in der Sonne nicht stören. Da frag ich mich wie das gehen soll, wenn der halbe Radkasten voll mit dem Wachs hängt. Ich bin mehr als enttäuscht und kann diese Fa. nicht weiter empfehlen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich so oder so lackieren muss hätte ich es selber gemacht. 1 Mal und nie wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 30. Januar 2016
Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, den Sachverhalt aus Ihrer Sicht zu schildern. Für meine Mitarbeiter und mich hat es immer oberste Priorität, kunden- und serviceorientiert zu handeln und unsere Aufträge in bestmöglicher Qualität auszuliefern. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Natürlich wurde der Vorgang recherchiert. Der geneigte Leser mag daraus seine Schlußfolgerung ziehen. * der vom Kunden genannte Eingangspreis ist korrekt wiedergegeben. Allerdings waren die Wunschräder nicht wie angegeben montiert. * nach Anlieferung des Fahrzeuges wurden die breiten Wünschräder montiert und mögliche Probleme festgestellt * der Kunde wurde tel. informiert und für eine Besprechung an seinem Fahrzeug in unsere Firma gebeten * zum Termin wurden die notwendigen Arbeiten, Mehrkosten und Problematiken (z.B. Beulenbildung)besprochen Natürlich darf es nicht sein, daß Konservierungsmittel im Außenbereich bei Abholung noch vorhanden sind ! Der fachkundige und neutrale Leser wird aus diesen Zeilen seine Rückschlüsse ziehen. Eine weitere Stellungnahme kann leider nicht erfolgen. Ich danke dem Kunden nochmals für seine ausführlichen Zeilen und wünsche ihm alles Gute und viel Freude mit seinen neuen, wirklich schönen Rädern.
4.8 von 5
, 19. Juli 2013
Sehr gute Werkstatt! War schon zwei mal da und immer alles bestens. Ist nicht die billigste, aber um einiges günstiger als die Vertragswerkstatt. Es gab kostenlos ein Leihfahrrad!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. November 2007
Sehr freundliche Bedienung, fachlich kompetent (alle Marken) und Preise niedriger als bei den Markenhändlern.