Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Frühscheid 10, 53545 Linz/Rhein
Telefon
02644 / 3273

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 9. Mai 2012
Service und Beratung tadellos. Fachlich sehr kompetent. Zuverlässig. Pünktlich. Eben alles auf den Punkt. Defekte Teile wurden ohne Aufforderung gezeigt. Alles in allem einwandfrei. Diese Werkstatt hat 5***** verdient. Ich kann den Autoservice Ockenfels mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. April 2012
Sehr kompetente, freundliche und flexible Werkstatt. Kostentransparenz ist jederzeit gegeben.Beim Abholtermin wurden alle Kostenfaktoren besprochen, die Rechnung erklärt, die Defekte an den ausgebauten Teile erklärt. Hier wird man nicht über Tisch gezogen und Service noch großgeschrieben! Für mich ist diese Werkstatt absolut empfehlenswert, so gewinnt man Kunden in der Servicewüste Deutschland!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Februar 2012
Alles Bestens!!!! Keine Abzocke!! Reelle Preise!!! Termin gehalten! Kompetente Beratung! Ich will keine Romane schreiben: "Es war wirklich gut!"
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. Januar 2012
In dieser Wekstatt ist man und frau super aufgehoben. Herr Ockenfels bemüht sich immer die Kosten niedrig zu halten und fachlich ist sowieso nichts zu beanstanden. Außerdem wird man auch als Frau hier ernst genommen und nicht als Volltrottel hingestellt wie in manch anderer Werkstatt. Alle Arbeiten an unserem Auto wurden stets schnell, unkompliziert und korrekt durchgeführt und abgerechnet. Und wenn wir mal nicht wegkamen von der Werkstatt hat der Chef uns auch schon mal selbst nach Hause gefahren. Also der Rundum-sorglosservice!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Mai 2008
Hallo, ich hatte leider ein Fahrzeug das bald mehr in der Werkstatt stand als das ich es fahren konnte. Aufgrund eines Tipps von einem Bekannten fand ich nun den Weg zu besagter Werkstatt. Obwohl die Werkstatt sehr stark frequentiert ist wurde mir immer schnell und kurzfristig geholfen. Besonders hervorzuheben ist das nur Teile verbaut werden die auch nötig sind und nicht wie wo anders der pure Profit im Vordergrund steht. Außerdem wenn ich dann mal wieder Probleme mit der Mobilität hatte wurde mir der Werkstattwagen zum Selbstkostenpreis überlassen. Also nur Nachtanken. Ich kann diese Werkstatt nur Empfehlen, Fachlich kompetent, Kostengünstig und meines Erachtens sehr Flexibel.