12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheiner Str. 150, 49809 Lingen
Telefon
0591 / 916800
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 24. Juli 2016
Die Mängelbeseitigung bei einem bei Brünen gekauften Wagen war eine absolute Katastrophe, alles wurde nur laienhaft geflickt: Ölablassschraube war nicht dicht, wurde einfach mit Silikon festgeklebt etc. Wenn euch euer Leben lieb ist, dann geht bitte in eine andere Werkstatt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. März 2012
Eine der wenigen Werkstätten heutzutage in denen tatsächlich noch repariert wird und nicht nur gegen viel Geld ganze Baugruppen ausgetauscht werden. Sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen