Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenseestr. 33, 88131 Lindau
Telefon
08382 / 93560
Fax
08382 / 935620
Website
http://www.autohaus-bernhard.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 16. November 2009
Hatte meinen Clio dort gekauft, war leider auch zur Garantie dort, war allerdings alles kein Problem, Leihwagen und Abwicklung waren Problemlos, Termine wurden immer eingehalten, und der Kundendienst den ich durchführen lies wurde ebenfalls zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Das Personal ist stehts freundlich, auch wenn die Garantiesachen doch oft ärgerlich für beide Seiten sind. Das wichtigste ist der Kontakt, ich wurde begrüßt, mit Kaffee bzw. Wasser wurde meine Wartezeit versüsst und wenn ich einen Leiwagen hatte wurde mir telefonisch mitgeteilt, wenn mein Fahrzeug fertig wurde. Der Kundenraum war sauber und Sitzgelegenheiten sind mehrfach vorhanden. Komme gerne wieder, wenn ich darf ;)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten