Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Seeberger Landstr. 105, 28865 Lilienthal
Telefon
04298 / 3850
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. März 2009
Ich möchte die gelegenheit nutzen und die Firma Automobile Nissen an dieser Stelle weiterempfehlen. Ich kann von meiner Seite nur von Positiven Erfahrungen berichten. Das Serviceteam ist sehr anrangiert. Der Empfang und der Verkauf ist überaus freundlich und man wird nett versorgt. Beschriebene Mängel am Fahrzeug wurden sehr akribisch bearbeitet und für die mobilität wurde ein Ersatzwagen gestellt. Wir fahren mehrere Citroen C1/C2/C3/C5 und Ente. Sollte mal eine Reparatur aus dem Rahmen laufen, wurde auf alle Fälle Rücksprache gehalten. Wenn es die Werkstatt des Vertrauen ist, ist der Rahmen der Arbeiten und der finanzielle Rahmen ja beschrieben, so das wenn dieser Rahmen überschritten wird automatisch Rücksprache erfolgt. Die Durchgeführten Inspektionen wahren jedoch Mängelfrei und die durchgeführten Reparaturen auch. Das der Fehler mit dem Abgasrückführungsventil öfterr aufgetreten ist hat ja eher mit dem Ventil zu tun und nicht mit der ausführung der Arbeit. Mfg Ingo
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag