12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grünberger Str. 15, 35423 Lich
Telefon
06404 / 659370
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 8. September 2013
Wir haben bei Fa. Kühn ein Auto gekauft, das auf Mobile.de inseriert war. Dabei ist wichtig zu wissen, dass wir nicht um die Ecke wohnen, sondern ca. 500 km entfernt. Der erste Telefonkontakt war in hohem Maß Vertrauen erweckend und kompetent. Herr Kühn nahm sich sehr viel Zeit, machte mit uns am Telefon "einen Rundgang um den Wagen" und beschrieb das Auto und jeden noch so kleinen Kratzer detailliert. Auf Basis dieser Beschreibung machten wir uns auf den Weg nach Lich und wurden in der Tat nicht enttäuscht. Das Autohaus macht einen aufgeräumten und gut ausgestatteten Eindruck. Herr Kühn opferte dann auch einiges seiner Freizeit, um alle Fragen zu beantworten und eine geordnete Übergabe des Wagens sicherzustellen. Eine überaus seriöse und kompetente Kundenbetreuung ! Auch nachdem wir wieder zu Hause waren und bei der Zulassungsstelle ein Problem auftrat, war Herr Kühn sehr um rasche Unterstützung bemüht - also auch nach dem Verkauf eines Autos immer zuvorkommend. Nochmals vielen Dank !
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 15. September 2010
Eine verkehrsgünstig an der Hauptstraße gelegene, freie Werkstatt, die auch ein paar Gebrauchtwagen zum Verkauf hat. Im etwas versteckt liegenden Eingangsbereich hängen zahlreiche Auszeichnungen des Meisters über erworbene Qualifikationen, das schafft Vertrauen. Der recht junge, aber sehr kompetente Meister nahm sich ausgiebig Zeit, als es darum ging, einen ungefähren Kostenvoranschlag über anstehende Reparaturen zu erstellen. Dabei wurde alles sehr genau im Beisein des Kunden erklärt und am Fahrzeug gezeigt, wobei sich noch weitere Mängel offenbarten. Der Kostenvoranschlag wurde kurzfristig direkt im Anschluß erstellt und recht übersichtlich gestaltet, die Kosten sind natürlich viel günstiger als in einer Vertragswerkstatt gewesen. Über die Qualität der geleisteten Arbeit werde ich später noch berichten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen