Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Otto-Strasse 7, 51381 Leverkusen
Telefon
02171 / 80090
Fax
02171 / 80804
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder, Eine Werkstatt die viele nicht Berechnet weil es einfach zum Service gehört sehr zu empfehlen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Dezember 2013
Man wird freundlich empfangen sehr gut beraten,viele dinge werden nicht berechnet wei es einfach für die firma triebel zum service gehört ich bekam einen leihwagen und musste selbst dafür nichts bezahlen und meine rechnung war sogar günstiger als vorher gesagt wurde also alles in allem sehr empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten