Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hitdorfer Str. 227, 51371 Leverkusen
Autozubehör, HU Abnahme

Erfahrungen (5)

4.3 von 5
, 29. Februar 2016
War mit meinem Toyota zur Inspektion, der Meister hat sich mit mir das Auto angesehen und mir die kleinen Mängel erklärt die neben der Inspektion noch erledigt werden müssen. Ein Kostenvoranschlag wurde direkt fertig gemscht. Die Rechnung war ein paar Euro unter dem Kostenvoranschlag. Finde ich super. Kann die Werkstatt nur empfehlen. Top Serivce, Super Freundlich. Alles einfach Top
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 23. Mai 2013
Hallo, hatte meinen Toyota Yaris zur Inspektion und Tüv AU dort. obwohl ich eine viertel stunde vor geschäftsbeginn da war, wurde ich freundlich begrüsst und konnte mein auto abgeben man hat mich sogar zur arbeit gefahren "toller service" eine stunde später hat mich der meister angerufen, bremsscheiben und beläge vorne müssen für den tüv neu gemacht werden. Festpreis incl. allem 280,00. zum vergleich, in einer anderen werkstatt habe ich für die gleiche reparatur fast das doppelte bezahlt. bin rundum zufrieden und kann nur jedem die werkstatt empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.1 von 5
, 22. August 2012
Bei mir war alles echt super. Der Meister hat sich mit mir das FAhrzeug angeschaut und mir die Mängel erklärt. Freundlich und suber war auch alles und der Preis war am ende wie vereinbart. Von meiner wseite alles top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 27. Mai 2011
Ich kann diese Werkstatt auch nicht empfehlen, da man sich immer herausredet wenn etwas nicht korrekt repariert wurde. Termine werden auch nicht eingehalten, weil angeblich Personalausfall bestand und Ersatzteile innerhalb von 2 Wochen nicht zu beschaffen gewesen wären.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 15. Februar 2011
Sie reparieren alles, was sie finden können und treiben noch mit Motorwäche und Co. die Kosten hoch. Ich war zwei mal dort (leider, bis ich dahinter gestiegen bin...) und habe dort für einen alten Fiesta, der durch meine vorherige Werkstatt preiswert gewartet wurde 2000 € in dieser Werkstatt gelassen. Und sie machen nichts möglich: Frage ich - denn ich wohnte um die Ecke - ob sie mir Starthilfe geben können, war die Antwort ein klares NEIN und als ich noch mal den Beleg der Abgasuntersuchung haben könne, weil ich ihn verloren habe, war das nicht möglich. "Da müssen Sie eine neue Untersuchung machen"...
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen