Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Overfeldweg 61, 51371 Leverkusen
Telefon
0214 / 8609074
Fax
0214 / 8609193
Website
http://www.euro-carparts.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 3. November 2012
Halt ein Schrotthändler ! - nur im chicen Desing-. und überheblichen Personal . Muss ich nicht extra für bis Leverkusen kurven. Such ich mir doch lieber einen in der Nähe, mit Auswahl und guten Preisen, statt chicen Internetauftritt und bunten Fähnchen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 14. August 2007
Also hier kann man wohl schnell und völlig bequem ein Auto mieten, dies sollte aber am besten über das Internet erfolgen, weil eventuelle Prozente nur so gewährt werden. Die Umbuchung wenn mal kurzfristig etwas nicht klappt ist völlig unkompliziert. Die Bezahlung erfolgt anhand der Kaution und wird bequem überwiesen man muss also kein Bargeld mit sich rumschleppen! Das einzige was vielleicht nicht ganz so toll ist das Auto wird einem erst auf Nachfrage genaustens erklärt ansonsten gilt reinsetzten und los gehts!!!