Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Benzstr. 19, 51381 Leverkusen
Telefon
02171 / 760992
Fax
02171 / 768049
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Juni 2015
Ich kann hier nur Gutes berichten. Sehr freundliche Schrauberwerkstatt (im positiven Sinne), in der für jede Herausforderung eine Lösung gesucht wird und nicht irgend etwas wild auf Verdacht ausgetauscht wird. Kurzfristige Termine möglich und bislang wurden Preis und Zeitangaben immer eingehalten. Keine hochpolierte Prospektwerkstatt aber eine mit Herz und Verstand, die sich immer sehr gut um mein Auto gekümmert hat und das zu absolut fairen Preisen. Fahrzeug: BMW 318d
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Dezember 2008
Sehr freundlicher und kurzfristiger Service Kleine Werkstatt,große Leistung. Was will man mehr? Wird meine Stammwerkstatt. Fahrzeug: Hyundai Lantra
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen