Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Torstr. 12, 51381 Leverkusen
Telefon
02171 / 706100
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 29. Januar 2015
ich kann dieseWerstatt nur weiter empfehlen. Alle Reparaturen wurden zu meiner vollsten Zufriednheit ausgeührt,
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. November 2014
Jeder zeit wieder. Hier ist der Kunde noch Kunde. Hier wird das Problem besprochen und nach Ergebnisse gesucht. Einfach nur Top
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. März 2009
TOP!!! Bin vollstens zufrieden und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!! Note: 1+
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 17. September 2008
Ich bin mit dem Autoservice Augner bisher immer gut gefahren. Schnelle und kompetente Bedienung, sowie gute und Faire Beratung waren das Markenzeichen von Herrn Augner und seinen Mitarbeitern. Leider habe ich nach meinem Umzug eine solch Gute Werkstatt nicht wieder gefunden.