Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Blum-Strasse 17, 51373 Leverkusen
Telefon
01805 / 2727162
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 25. Februar 2016
Beim Wechsel des Endschalldämpfers hat sich nach einer Woche die Schraube gelöst die das Gummi hielt. Auf der Autobahn musste ich anhalten, um den runterhängenden Pott notdürftig zu stützen. Nach ca. einer weiteren Woche löste sich die andere Schraube, auf der anderen Seite...kein Kommentar.. Nach dem Stoßdämpferwechsel welcher viele Stunden gedauert hat gab es bei der Rückfahrt komische Geräusche aus dem Motorinnenraum... Nach eigener Recherche stellte sich heraus, das die TopMount Verschraubung lose war!! Im ungünstigsten Fall hätte mir das Federbein aus der Halterung im Motorraum springen können und hätte einen kapitalen Schaden verursacht von der Sicherheit möchte ich erst garnicht reden. Bei der Vorsprache beim Meister kam nicht viel rum, ausser, das er eine Ratsche holte und die Verschraubung per Hand "festgeknallt" hat.. Auf die Frage nach den Drehmomentspezifikationen für diese Verschraubung erntete ich ein Gesicht mit vielen Fragezeichen. Nach einer halben Stunde wurde mir mitgeteilt, das sie diese nicht finden können und nicht wüssten mit welchen Drehmomenten die Verschraubung angezogen werden müsste..na Prost-Mahlzeit!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 18. Januar 2008
Freundlich, hilfsbereit, können alles schnell besorgen, wenn nicht auf Lager. Und wenn man mal etwas nicht fahrzeugspezifisches sucht, dann darf man auch schon einmal mit nem Mitarbeiter ins Lager und das entsprechende Ersatzteil aus dem Regal ziehen.