12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergstr. 39, 71229 Leonberg
Telefon
07152 / 949696
Fax
07152 / 949698
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. Dezember 2013
Einer unserer Wägen hatte einen Motorschaden. Kostenvoranschlag wurde von einer Fachwerkstatt erstellt. Nach Rückfrage bei der Firma Wendel wurde uns großspurig erklärt, dass die Fachwerkstatt da wohl keine Ahnung hätte und man den Wagen doch mal begutachten lassen solle. Nach drei Terminzusagen hat es KEINER der Mitarbeiter geschafft, sich den Wagen anzusehen. Zuerst gabe es eine Zusage auf Donnerstag (nichts passiert), auch Anruf wurde uns erklärt, man schaffe es wohl nichtmehr und somit melde man sich sicher am Freitag, Schade, hier kam auch keine Meldung (Wieder angerufen und eine Zusage auf Montag). Auf Rückfrage am darauffolgenden Freitag wurde uns erklärt man, habe gesagt man werde sich nach den Feiertagen melden... Gut Schade, da hat wohl der allzu DUMME Kunde mal wieder alles total falsch verstanden. Abgesehen davon ist der betreffende Tag nach den Feiertagen kein Montag. Aber das Terminproblem wurde uns leider auch schon von anderen "Bekannten" berichtet. Leider absolutKEINE Empfehlung!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben