12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Glemseckstr. 39, 71229 Leonberg
Telefon
07152 / 9765120
Fax
07152 / 9765199
Website
http://www.autohaus-weeber.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 30. April 2015
Der Service-Berater hat sich um Kopf und Kragen geredet. Wenn mann sich ans Auto anlehnt, knipst sich die Stoßstange beim Touareg aus. Und was ist mit dem defekten Gurtschloss? Bloß keine Gewährleistung...dann zum Glück, das Fahrzeug ist genau 2Jahre und drei Monate alt, also Pech gehabt...aber da sagte ich ihm, da gibt es eine Anschluss Garantie bis 5 Jahre ....das war ihm zu viel. und mir aber auch... Dann sagte der Berater einen doppelt so hohen Betrag, den ich zu bezahlen hätte, obwohl ich 2 Tage zuvor extra telefonisch angefragt hatte, was der erste Kundendienst kostet. Das beste vom Serviceberater zum Schluss war, dass die Auskunft am Telefon mir der Azubi gegeben hätte und er da jetzt auch nichts machen kann. Er meinte, was ich denn verlange, schließlich würde ich doch einen Touareg fahren. Habe mein Autoschlüssel und den Service Plan geschnappt und bin raus, das war das zweite Mal, dass alles Schief gelaufen ist. Bin bloß froh, dass ich mich gegen einen neuen T5 Transporter entschieden habe.....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 9. Januar 2013
Ich gehe seit Jahren mit allen anfallenden Inspektionen/Reparaturen meines VW zum Autohaus Weeber und bin bis dato in 95% der Fälle sehr zufrieden, im Rest zufrieden. Im Vergleich mit anderen VW Werkstätten kann ich Autohaus Weeber vorbehaltlos weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 22. Juli 2009
Sehr freundliches personal. Saubere und schnele arbeitsdurchführung. Fahrzeug wurde kostenlos gewaschen und ausgesaugt. Sehr zufrieden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten