12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breitwiesenstr. 4, 71229 Leonberg
Telefon
07152 / 339990
Fax
07152 / 3399950
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 8. Juli 2010
Dort passt gar nichts - weder Kundenorientiertes Denken oder Handeln, Terminabsprachen oder Kostenschätzungen. Wenn bei einem Werkstattbesuch mal was nicht passt, ist man auch kein zweites Mal mehr willkommen. Mein Auto wurde nach einem Unfall auf der Autobahn dorthin geschleppt. Der ADAC sagte mir dass es ein großer Opel Händler sei und dass es dort dann alles richtig abläuft.. Ende vom Lied 1500 Euro Eigenkosten wurden fällig. Keiner hat sich entschuldigt oder einen Teil der Kosten ersetzt. NIE WIEDER
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben