Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Freiburger Str. 32, 79853 Lenzkirch
Telefon
07653 / 296
Fax
07653 / 9296
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Mai 2008
meine Frau blieb im vergangenen Frühjahr mit Ihrem damaligen Auto (Peugeot 306) in der Nähe von Lenzkirch liegen - der Wagen ließ sich nicht mehr starten. Wir schleppten das Auto dann zur Fa. Brutschin (Mazda Vertragshändler) um nachsehen zu lassen weshalb der Wagen nicht anspringt. Trotz der bereits fortgeschrittenen Zeit (Freitag Nachmittag ca. 17Uhr) half uns das Team der Fa. Brutschin sofort und unkompliziert. Die Mechaniker brachten den Wagen innerhalb von 30 Minuten wieder in Gang und gaben uns noch wertvolle Tips, was bei dem Auto zu beachten sei, falls das Problem wieder auftreten würde. Die Reparaturkosten beliefen sich auf ca. 50-60€. Wir können die Fa. Brutschin nur empfehlen, sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.