Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Merseburger Str. 158, 04179 Leipzig
Telefon
0341 / 4536050
Fax
0341 / 45360555
Website
www.smartcenter-leipzig.de
Kfz-Handel
Smart

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 19. August 2011
Hallo, zwei Wochen vorher war der Smart in der Werkstatt. ( Batterie leer). Eine Leistungsüberprüfung der Lichtmaschine ergab: alles OK, Batterie wird gewechselt. Und JETZT lief der Motor nicht rund. Lichtmaschine soll fest sein obwohl zwei Wochen vorher alles OK war. Und die Wasserpumpe soll defekt plus die Durchsicht. Kosten 1250 Euro. Smart abgeholt und es war ein leises brummen im Innenbereich? Die Werkstatt sagte es ist der Scheinwerfermotor und die Kosten wären bei 250 Euro. Fazit: Was man sagen kann, ich habe ein defektes Auto abgeholt und somit ist die Qualität der Durchsicht fraglich. Die Werkstatt ist sehr teuer und wechselt nur gesamte Module. Ich gehe jetzt zur einer Freien Werkstatt und dort ist es sehr viel günstiger ca. 50%. ciao t
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen