Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bornaische Str. 37, 04277 Leipzig
Telefon
0341 / 3013787
Fax
0341 / 3014564
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 31. Januar 2014
Zwei personen Werkstatt Guter Service Reparaturkosten werdeb versucht klein zu halten Es wird fast alles Repariert was andere Werkstätten ablehnen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. August 2013
Dies ist eine Werkstatt die Ich jeden weiter empfehlen würde. Nicht nur der Service stimmt auch die Kompetenz . Fachlich i.O wurde zum ersten mal in einer Werkstatt gefragt ob ich meine alten Teile mitnehmen möchte. Das hatte ich noch nirgendwo. Danke. Jederzeit wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.5 von 5
, 12. November 2009
Ich stand kurz vor dem TüV... der Kostenvoranschlag drehte sich um ca. 600 Euro. Dazu muss man erwähnen, dass ich 2 Tage davor bei ATU war, die mir einen von 260 Euro gemacht hatten und da rief ich in der Werkstatt an, gab die Reparaturen durch usw... womit wir bei Krügers dann bei 180 Euro waren. Dann wurde aber nach 2 Tagen bei Krügers eine gebrochene Feder festgestellt die 2 Tage zuvor komischerweise bei ATU nicht festgestellt wurde, somit waren wir mit ein paar Kleinigkeiten mehr bei 600 Euro... wo mir versichert wurde.. das man so durch den TÜV kommt. Am nächsten Tag riefen sie kurz vor dem TÜV an, ach wir haben noch was gefunden... wenn wir das nicht machen, brauchen wir es garnicht vorstellen ( obwohl die Durchsicht bereits gelaufen war!!! in der eben der Kostenvoranschlag von 600 Euro gemacht wurde )... somit belaufen wir uns auf 870 Euro... Nicht empfehlenswert. Bin superenttäuscht!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen