Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zschortauer Straße 96, 04129 Leipzig
Telefon
0341 / 5904444
Fax
0341 / 9095872
Website
www.kfz-selbsthilfe-leipzig.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 22. Juni 2013
..unfreundlicher gehts nicht. Kurz was gefragt und schnell wieder die Düse gemacht, war einfach zu krass. absolut Unterirdisch ! -10 ..war übrigens schon in vielen Verschiedenen Werkstätten in D. Das war die schlechteste. Mit Abstand.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
2.1 von 5
, 15. Juli 2012
positiv: - genügend Platz - gute Ausstattung - flexibler Feierabend negativ: - unfreundlich - gemütliche Gangart beim bereitstellen von Leihwerkzeug - fachlicher Rat/Unterstützung lässt man sich durch unnötige Zeitverzögerung (Gespräch mit "Kumpels") vergolden und die Uhr für die Mietzeit tickt weiter. Fazit: Wenn man alles dabei und wirklich nur die Hebebühne beanspruchen will ist es o.k.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 5. April 2012
Ich finde den Laden völlig in Ordnung. Wer nur mal annähernd in einer Werkstatt gearbeitet hat kann sich hier nicht beschweren, ich finde den Service völlig ok. Wie gesagt man sollte wissen was in einer Werkstatt so alles passieren kann und Verständnis dafür aufbringen das etwas mal nicht so klappt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. Oktober 2010
Heute sehr kurzfristig da gewesen, um schnell die Winterräder zu wechseln. Trotz voller Hebebühnen und voller Warteliste nach 10 min. einen Platz bekommen. Sehr hilfreiche Unterweisung in die Werkzeuge bekommen. Alles in allem fachlich kompetent und freundlich. Jederzeit wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 29. März 2010
Positiv: + Es sind meist freie Hebebühnen vorhanden Negativ: - Sehr unfreundlich - Gummihalterung vom Auspuff, im System bei denen für 2,70€ und zum Schluss wollen Sie 2,90€ dafür. Nicht das Einzige was auf einmal teuer wurde. - Fluchen oft - Wollte was reparieren LASSEN, Er hat immer den Maulschlüssel durch mein Motorraum gefeuert. - Frauen bekommen Bremsentest umsonst, Männen nicht. - Es wird die Zeit auf der Bühne berechnet, möchte man Sein Werkzeug zwischen durch holen, dauert es komischer Weise extrem lange Die Härte: - Habe mich zum Tüv angemeldet. Es hieß, du bist morgen der 3te. Ok sagte ich und kam morgen überpünktlich! Er sagte mir dann heute nicht mehr,da noch 9 Andere vor mir wären und ich bis 21 Uhr warten müsste, extrem unverschämt! Nie wieder!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben