12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Delitzscher Landstr. 150, 04158 Leipzig
Telefon
0341 / 52410
Fax
0341 / 5241100
Website
http://www.gerstmann-leipzig.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 11. September 2010
Als Firmenwagen- Kunde bisher immer zuvorkommend und freundlich behandelt. Terminvereinbarungen wurden grundsätzlich eingehalten. Selbst an Samstagen, bei ungeplanten Garantiearbeiten, wurde sofort reagiert und geholfen. Einzig das Mietwagenangebot ist nicht immer ausreichend. Der Servicebereich von Ford Gerstmann wird von mir uneingeschränkt empfohlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 8. Januar 2010
Für Landrover/Range Rover eine absolute Katastrophe!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 16. Februar 2009
Sontaner besuch der Werkstatt mit Elektronikproblemen. Die Dame am Empfang bringt den Kunden zur Direktannahme. Der Mitarbeiter an der Direktannahme kümmerst sich freundlich um den Kunden und stellt eine erste Diagnose. Da der Mietwagen noch nicht fertig war wurde mir ein heißes Getränk angeboten. Die Dame am Empfang bringt den Kunden zum Mietwagen und weißt ihn in das Fahrzeug ein. Rückruf der Werkstatt nachdem die Probleme analysiert waren und Frage nach weiterem Vorgehen. Fehler alle behoben, ausführlichen erklären der Rechnung, Dame am Empfang (hat schon Feierabend und will gerade gehen) schreibt auf besonderen Wunsch die Rechnung nochmals um. Dann wird man noch zur Kasse gebracht und wird auch dort freundlich und prompt bedient. Abschließend die Große Überraschung: Auto innen und außen gereinigt, obwohl es sauber war. So sollte Service aussehen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 19. Oktober 2008
War dort schon mehrmals gewesen. Bisher immer alles bestens gewesen, preislich ganz okay dafür das es eine Vertragswerkstatt ist. Also ist schon eine Empfehlung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten