12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hallesche Str. 138, 04159 Leipzig
Telefon
0341 / 4619760
Fax
0341 / 4619761
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 15. Oktober 2014
Mir wurde die Werkstatt Autoservice Heise von einem Bekannten empfohlen. Die Terminvereinbarung war kein Problem, da ich sehr zeitnah einen Termin bekommen habe. Nachdem ich mein Fahrzeug zur Durchsicht und zum Zahnriemenwechsel abgegeben habe, bat ich um Rückruf, ob noch weitere Reparaturen anstehen und wie "teuer" das ganze für mich wird. Vor Beginn der Reparatur wurde ich von der Werkstatt informiert, was mich alle Reparaturen kosten würden. Nach meiner Einwilligung wurde das Fahrzeug ordnungsgemäß repariert und der Preis stimmte auch mit dem Kostenvoranschlag überein. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und ich kann die Werstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.4 von 5
, 14. März 2013
Die Werkstatt setzt für Ersatzteile den Listenpreis der Hersteller an, während andere Werkstätten ohne nachzufragen einen realistischen und fairen Preis machen. Die Listenpreise liegen meist im Bereich der Originalteile und sind nicht zu rechtfertigen. Nachfragen werden unsachlich wegdiskutiert und es wird auf einen üblichen "Kundenpreis" verwiesen. Die Werkstatt führt Achsvermessungen durch und ist nicht in der Lage ein Vermessungsprotokoll auszuhändigen, auf welchem man die Einstellarbeiten nachvollziehen könnte.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.9 von 5
, 17. April 2012
+ spontane/ flexible Termine möglich + freundliche Mitarbeiter - keine Erklärung der Rechnung -> unklare/ unnötige Posten auf Rechnung - Auflistung von Material trotz Hinweis auf im Pkw für die Reparatur vorhandene Materialien
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen